• Jobs Job bei BFS GmbH

Servicetechniker (m/w) im Maschinenbau

BFS GmbH

Blaubeuren

Blaubeuren

Servicetechniker (m/w) im Maschinenbau BFS GmbH Blaubeuren In dieser Funktion sind Sie für die Montage und Inbetriebnahme unserer Anlagen und Maschinen zur Herstellung von Betonfertigteilen bei unseren Kunden verantwortlich (50 % Reisetätigkeit weltweit); kümmern sich um einen reibungslosen mechanischen.

Die Gmbh Mit Sitz In Blaubeuren Entwickelt Konstruiert Und Produziert Maschinen Zur Herstellung Hochwertiger Betonfertigteile Die In Kanalisations- Und Abwassersystemen Zum Einsatz Kommen Ausgefeilte Maschinentechnik Für Produktionsverfahren Mit Flexibler Fertigungstiefe Sind Die Kernkompetenz Der Gmbh Ist Der Maschinen- Und Formenbauer Für Die Betonfertigteileindustrie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Servicetechniker M/w Im Maschinenbau   Eigenverantwortliche Aufgabe Für Mechaniker (m/w) Mit Kultureller Offenheit Und Neugier   Die Gmbh Mit Sitz In Blaubeuren Bei Ulm Ist Ein Technologieführender Hersteller Von Maschinen Und Anlagen Für Die Betonteilefertigung Mit Qualifizierten Mitarbeitern Entwickeln Konstruieren Und Produzieren Wir Hochwertige Und Ausgefeilte Maschinentechnik Für Die Herstellung Von Betonteilen In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Weltweiten Kunden Schaffen Wir Auf Basis Bestehender Module Individuelle Maschinen- Und Anlagelösungen Im Zuge Des Stetigen Wachstums Suchen Wir Einen Monteur M/w Für Die Inbetriebnahme Unserer Anlagen Beim Kunden Im In- Und Ausland       Ihre Aufgaben In Dieser Funktion Sind Sie Für Die Montage Und Inbetriebnahme Unserer Anlagen Und Maschinen Zur Herstellung Von Betonfertigteilen Bei Unseren Kunden Verantwortlich (50 % Reisetätigkeit Weltweit) Sie Kümmern Sich Um Einen Reibungslosen Mechanischen Und Elektrischen Aufbau Der Anlagen Und Koordinieren Das Baustellenteam Als Ansprechpartner Vor Ort Weisen Sie Die Kundenmitarbeiter In Unsere Anlagen Und Maschinen Ein Und Stellen Einen Reibungslosen Betrieb Sicher Weiterhin Begleiten Sie Die Abnahme Der Werksinbetriebnahme Unserer Maschinen Im Standort Blaubeuren Und Unterstützen Unser Team In Der Abteilung Maschinenbau Zwischen Den Einsätzen     Ihre Basis Damit Sie Für Diese Aufgabe Gut Gerüstet Sind Sollten Sie Im Kern Eine Ausbildung Als Mechaniker/mechatroniker M/w Oder ähnlich Absolviert Haben Und Erste Jahre Berufserfahrung In Der Inbetriebnahme Von Anlagen Oder Maschinen Mitbringen Grundsätzlich Stehen Wir Aber Allen Qualifizierten Bewerbern Offen Gegenüber Hilfreich Für Ihren Start Sind Zudem Gute Schweiß- Und Hydraulikkenntnisse Ihre Englischkenntnisse Reichen Für Eine Solide Konversation Im Beruflichen Umfeld Aus Oder Können Ausgebaut Werden Nicht Zuletzt Reizt Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Wechselnden Herausforderungen In Unterschiedlichen Ländern Und Am Standort In Blaubeuren       Wir Bieten: Eine Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Der Verantwortung Entsprechendes Einkommen Sorgfältige Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Ihre Aufgaben Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten   Interessiert Wenn Sie Tatkräftig In Einem Innovativen Team Mitarbeiten Und Sich Gerne Persönlich Weiterentwickeln Wollen Sind Sie Bei Uns Richtig überzeugen Sie Uns Durch Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Senden Sie Idealerweise Per E-mail An: Swarabjow@casagrandegroupcom Inbetriebnahmetechniker Anlagenbau Anlagentechniker Mechanik Mechatronik Servicetechnikerin Servicetechnik Techniker Technikerin Technik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Schweißtechnik Servicetechniker (m/w) Im Maschinenbau In Dieser Funktion Sind Sie Für Die Montage Und Inbetriebnahme Unserer Anlagen Und Maschinen Zur Herstellung Von Betonfertigteilen Bei Unseren Kunden Verantwortlich (50 % Reisetätigkeit Weltweit) Kümmern Sich Um Einen Reibungslosen Mechanischen Blaubeuren Inbetriebnahmetechniker Anlagenbau Anlagentechniker Mechanik Mechatronik Servicetechnikerin Servicetechnik Techniker Technikerin Technik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Schweißtechnik

SPS-Programmierer (m/w)

Servicetechniker (m/w)

Servicetechniker (m/w) im Maschinenbau

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (deutschlandweit)

(Senior) Legal Counsel (w/m/d)
   tups und tups GBR management consultants (Bochum)

Versorger*in / Entsorger*in - Umwelt-, Gefahrstoff- und Lagermanagement
   Bergische Universität Wuppertal (Wuppertal)